Denn zwei Tage nach der Rückkehr von unserer Chorreise nach Paris war es so weit und das „Fuchspass’n“ ging soz. zu Ende: Sissis Tochter Christine brachte ihr zweites Kind – wiederum ein Mädchen – zur Welt. Das heißt, dass nun nicht nur die Mutter selbst, sondern auch die große Schwester Hanna, Tante Karin und deren Tochter Luisa Marie sowie Tante Conny in einen ausschließlich weiblich geprägten Chor einstimmen können. Da könnte dann aber auch durchaus etwas Gemischtes entstehen, sollten sich die Männer zum Singen überreden lassen. Der Singkreis würde sich über Nachwuchs sicherlich sehr erfreut zeigen.

Hier aber die Daten zur Neugeborenen:  
Eltern: Christine und Roland Rinner
Geburtsname: Helena

Geburtsgewicht: 2870 g

Geburtsgröße: 49 cm

Geburtsort: KH der Barmherzigen Brüder St. Veit/Gl.

Geburtsdatum:  16. Juli 2019 um 08 Uhr 36
Mit den glücklichen Eltern Christine und Roland sowie Schwester Hanna – inzwischen auch schon 2 ½   Jahre alt – freuen sich natürlich Opa Hannes und die o.a. Verwandtschaft ebenso wie die Belegschaft der Fa. Tischlerei Prasser, wo ja der Herr Papa ein inzwischen wesentlicher und Verantwortung tragender Mitarbeiter ist.
Wir, die SängerInnen des Singkreises 'ars musica' Althofen, wünschen der kleinen Helena alles Liebe und Gute, Gesundheit und den frischgebackenen Eltern viel Glück und Freude mit dem Nachwuchs, vor allem aber Gottes reichen Segen.