Ihres Zeichens nicht nur Gründungsmitglied, sondern auch seit vielen Jahren im Vorstand des Chores tätig – zuerst als Notenwart und anschließend bis zum heutigen Tag als Kassier – beging unsere Altistin und jahrelange Solistin Cilli Binder kürzlich ihren 70. Geburtstag.
Man kam in Silberegg zusammen und Verwandte, Bekannte, Freunde, die Dorfgemeinschaft Garzern und die SängerInnen des Singkreises hatten die große Ehre an diesem Ereignis teilnehmen zu dürfen. Jung und Alt war auf den Beinen und alle ließen mit den unterschiedlichsten Beiträgen ‚unsere‘ Cilli hoch und höher leben.
Cilli selbst war sehr berührt von den zum Teil humorvollen, jedoch auch besinnlichen Texten und Gesängen und bedankte sich schlussendlich bei allen Protagonisten, aber auch bei allen Anwesenden, zu denen – so betonte sie – eine persönliche Beziehung besteht. Das Fest selbst dauerte bis in die Abendstunden und wird allen in lebhafter Erinnerung bleiben.

Wir Sänger und Sängerinnen vom Singkreis ‚ars musica‘ Althofen dürfen dir liebe Cilli, zum ersten für deinen unermüdlichen Einsatz für die Gemeinschaft und das Chorleben danken und dir zum zweiten alles Gute und viel privates Glück, vor allem aber sehr viel Gesundheit und Gottes reichen Segen wünschen.

 

 

Bilder zum Geburtstag