„Dås Singen in Karntn“ – ja das wird der Titel einer CD sein, die der Singkreis ‚ars musica‘ neulich im Schloss Töscheldorf aufnahm.
Das Projekt entstand über Anregung unseres Freundes Huby Mayer – vor allem bekannt als Original Fideler Mölltaler –, der nicht nur für die Worte, sondern auch für die Melodien der aufgenommenen musikalischen Beiträge verantwortlich zeichnet.
Zahlreiche fleißige Proben, in denen intensiv und konzentriert gearbeitet wurde –   und das nicht nur seit Anfang des Jahres, sondern auch nach unserem Jubiläumskonzert – , machten es möglich, dass unter der Leitung von Dagmar Sucher an einem Sommertag im Juni, verschiedene, dem Motto und Titel der CD entsprechende Lieder aus der Feder Huby Mayers aufgenommen werden konnten. Ihre Rollen als  Aufnahmeleiter und Tontechniker füllten dabei Vater Hans und Sohn Matthias Wurzer von MSc Media mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz aus, sodass unterm Strich eine tolle Sache daraus wird/wurde und alle – vor allem aber der Komponist – mit dem Ergebnis höchst zufrieden sind/waren. 
 
Bilder zur CD-Aufnahme