Unsere Sopranistin Christine Gruber schenkte einem wohl gesunden, jedoch noch nicht ganz so kräftigen Jungen das Leben. Der kleine Lorenz – ein Sonntagskind – hat sich ein wenig zu früh angemeldet, ist aber bei so viel Fürsorge sicherlich schon auf dem besten Weg nicht nur ein ‚g‘ståndener‘ Krappfelder, sondern auch ein stimmkräftiger Nachwuchssänger zu werden. Somit muss sich der Chor im Männerbereich um seine Zukunft nicht wirklich Sorgen machen, auch wenn es momentan weniger rosig aussieht. 
Geburtsgewicht:  2530 g
Geburtsgröße:  47 cm
Geburtsort: KH der Barmherzigen Brüder St. Veit/Glan
Geburtsdatum:  4. Februar 2018 um 17 Uhr 39
Eltern: Christine und Diethard Gruber, vlg. Lindacher
Als Gemeinschaft und als Freunde dürfen wir den glücklichen und inzwischen schon etwas erfahreneren Eltern, sowie der kleinen Schwester Annika, alles Liebe und Gute und viel Freude mit dem kleinen Lorenz wünschen, vor allem aber Gesundheit und Gottes reichen Segen.