Nun ja, die Rede ist von niemand geringerem, als von unserer Sopranistin Brigitte Grün, die dieser Tage in den Kreis derer, die beim Alter vorne weg eine 6 schreiben müssen, aufgenommen wurde. Nicht nur ist sie sozusagen ein Urgestein des Chores  ­– es muss betont werden, dass sie ein Gründungsmitglied ist und seit nunmehr fast 40 Jahren dem Chor angehört – sondern auch ein sehr wertvoller Mensch, der in dieser langen Zeit immer wieder durch ihre humorvolle und lustige Art und ihr Auftreten, sehr zur Gemeinschaft und zum unterhaltsamen Ganzen im Chor ihren Beitrag leistete und noch leistet. Außerdem hat sie sich zuletzt auch bereit erklärt, die Presseagenden des Chores zu übernehmen.
Liebe Brigitte, wir, die Sängerinnen und Sänger des Singkreises ‚ars musica‘ Althofen, wünschen dir für dein weiteres Leben alles Liebe und Gute, viel Spaß beim Singen in unserer Gemeinschaft, privates und berufliches Glück, Erfolg sowie Gesundheit und Gottes reichen Segen.