Und hier die Antwort auf dies Rätsel, denn kürzlich feierte er – ganz offiziell – im Gemeinschaftshaus Passering seinen 40. Geburtstag. Tja, wir werden nun mal nicht jünger, und das gilt auch für unseren Sangesbruder Harald Raunegger.
Von ihm kann man durchaus behaupten, dass er nicht nur seinen Beruf als gestrenger Unteroffizier des Heeres und seine Rolle als Vater und Familienmensch ernst nimmt, sondern auch das Singen an sich, denn er zeichnet sich durch Pünktlichkeit und Verlässlichkeit aus. Darüber hinaus gelingt es ihm immer wieder durch seine Schlagfertigkeit dem Chor sozusagen Leben und ein gediegenes Maß an Humor und Witz einzuhauchen.
Lieber Harald, dafür, für dein frohes Wesen, deine Offenheit und Ehrlichkeit, deine Liebe zu Musik und Gesang sowie deine in Freundschaft gelebte Verbundenheit, danken dir deine Sangesbrüder und -schwestern von ganzem Herzen und wir wünschen dir noch viele Jahre in Glück und Harmonie im Kreise deiner Familie, beruflichen Erfolg sowie Gesundheit und Gottes reichen Segen.

 

Bilder zum 40er