Zum 4. Mal Großmutter

Trotz ihres noch jugendlichen Alters ist es bereits das 4. Mal, dass sie Oma wurde. Und zum ersten Mal ist es männlicher Nachwuchs! Wie dieses? Einfach weiterlesen!
Verantwortlich dafür sind ihre Tochter Karin und Schwiegersohn Josef und die Rede ist von unserer Kassierin und Sopranistin Elisabeth ´Sissi´ Prasser. Von Gottes Gnaden wurde ihnen ein Sohn  geschenkt. Fast könnte man meinen der Stammhalter schlechthin und  – wie es aussieht und lt. Sissi –  Zitat: ‚Superstar und Hahn im Korb‘.  Männliche Chorsänger sind ja nach wie vor sehr gefragt und daher hier die zugehörigen Daten des neuen Erdenbürgers:
Eltern: Josef und Karin Rattenberger

Geburtsname: Konstantin Josef

Geburtsgewicht: 3134 g

Geburtsgröße: 52 cm

Geburtsdatum:  9. Juli 2021 um 4 Uhr 03
Wir, die Sängerinnen und Sänger des Singkreises ‚ars musica‘ Althofen, wünschen dem kleinen Konstantin Josef alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, den stolzen Eltern und der älteren Schwester Luisa Marie sowie den Großeltern viel Glück und Freude mit dem neuen Familienmitglied, vor allem aber Gottes reichen Segen.