Und diese Vorschau betraf unseren Bassisten Gerhard Sacherer, seines Zeichens leidenschaftlicher Bauer, Landwirt und seit geraumer Zeit auch ausgezeichneter ‚Ölmagnat‘, der am 5. August seinen 40. Geburtstag feierte.
Dazu hatte er des Nachmittags seine Nachbarn und Freunde, Verwandte und Familienmitglieder eingeladen, und der Singkreis ‚ars musica‘ stellte sich mit einer kleinen Abordnung nicht nur gesanglich, sondern auch als soz. kleine Überraschung auf dem bäuerlichen Anwesen in Latschach ein.
Würde man den Jubilar beschreiben, so stünden an erster Stelle Begriffe wie Verlässlichkeit, Fleiß, Ehrgeiz und redliches Bemühen, Großzügigkeit, aber auch Demut und Bescheidenheit sowie Freundschaft und ehrliches Entgegenkommen.
In den Reihen des Chores wissen wir all diese Eigenschaften sehr zu schätzen und danken dir, lieber Gerhard, für deinen Einsatz und dein Engagement im und für den Chor und wir hoffen, dass du uns noch lange mit deiner Stimme verstärkst.
Wir, die SängerInnen des Singkreises ‚ars musica‘ Althofen wünschen dir alles Liebe und Gute, privates wie familiäres Glück, beruflichen Erfolg, viel Freude am Leben sowie Gottes reichen Segen.